Gästebuch - Rainbow Cottage

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gästebuch

8 Einträge auf 1 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ]

8

Max schrieb am 19.09.2017 um 11:22:

„Meine Freundin und ich haben knapp zwei Wochen im Rainbow Cottage verbracht. Unsere Erwartungen an die Unterkunft wurden deutlich übertroffen. Das Cottage ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet und der Wintergarten bietet auch bei schlechtem Wetter einen herrlichen Blick über das Meer und den schönen Garten. Der Garten ist mit Liebe angelegt. Er bietet sehr viele Ecken zum Erkunden, Entspannen und Spielen mit dem Hund. Das Heizen mit Holz und der Kamin im Wohnzimmer bieten zusätzlichen Charme. Die Umgebung ist perfekt für alle, die gerne viel Zeit in der typisch irischen Natur verbringen wollen. Aber auch Dörfer mit vielen Pubs, kleinen Läden und guten Restaurants befinden sich in der direkten Nähe des Cottage. Der nah gelegene Sandstrand (10 min mit dem Auto) ist wirklich malerisch und ideal zum Baden, Surfen und für Fortgeschrittene auch zum Windsurfen geeignet. Die Kommunikation und der Check-in haben problemlos funktioniert und unsere Gastgeber habe uns mit vielen nützlichen Informationen versorgt. Noch einmal vielen Dank für die schöne Zeit!“

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%


7

Katarina Kostial schrieb am 28.12.2014 um 22:47:

... Uns hat es bei Ihnen sehr, sehr gut gefallen. In dem sehr gemütlich und mit viel Geschmack und Liebe eingerichteten Haus haben wir uns sehr schnell wie zu Hause gefühlt. Und der Garten ist eine Augenweide. Wir haben ihn an verschiedenen Ecken und Stellen genossen. Wir haben viel gekocht, weil die Küche so einladend war... Es ist eine besonders schöne Ecke von Irland und Ihr Rainbow Cottage ein Platz mit besonderer Aura ...

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%


6

Caroline Elliott schrieb am 27.08.2014 um 10:57:

I am happy to write a review of our time at rainbow cottage, it is a very special place and we were very happy there. I was wondering how long you have owned it and whether you extended the property into the two buildings as it is now? The interior decorations are very homely and comfortable, I have to admire the way you have created it and I am very happy we were able to experience it.
Thank you
Caroline

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%


5

Jessica Biehler schrieb am 12.12.2011 um 20:56:

Es gibt keinen Ort auf der Welt, den ich mehr liebe als dieses Cottage....
Mein Mann und unser bester Freund sind inzwischen derselben Meinung und wir werden sicher nicht das letzte Mal dort wundervolle erholsame Tage verbracht haben....
Morgens Yoga mit Meerblick und Palmen, Mittags an den Klippen erholen mit Blick auf Seehunde und Delphine und Abends leckeren frischen Fisch im kuscheligen Wintergarten genießen.... Und natürlich sind das nur sehr sehr wenige unserer wundervollen Erinnerungen...
Liebe Familie Heigl...
Danke dafür..
Liebe Grüsse Jessie

und Grüsse auch von Achim & Steffen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%


4

Wezel, Heiner schrieb am 05.09.2011 um 11:35:

Die von einem Vormieter begeistert geschilderten Erfahrungen mit diesem Ferienhaus haben wir genau so angetroffen: geschmackvoll eingerichtetes Haus, das gerade auch bei Regenwetter einen heimeligen Aufenthalt ermöglicht. Der außergewöhnlich schöne Garten (1,3 ha!) mit Blick auf den Atlantik bedeutet Erholung pur und lädt dazu ein, ganze Tage darin zu verbringen. Maximaler Erholungswert ist dabei garantiert.
In Goleen und der näheren Umgebung ist vom Barfood (fish and chips) in Pubs bis zu Restaurants für besondere Anlässe für jeden Geschmack das Richtige zu finden. Die Versorgung mit vor allem regionalen Produkten ist kein Problem.
Wanderfreunde müssen allerdings Anfahrtswege mit dem Auto in Kauf nehmen, um ausgeschilderte Wanderwege zu finden, z.B. nach Durrus (sheeps way), Glengarriff (Beara way), ... In unmittelbarer Umgebung des Hauses gibt es keine markierten Wege.
Freunden, die für sich selbst - fernab der großen Verkehrswege und Massenevents - Erholung suchen, ist dieses Ferienhaus wärmstens zu empfehlen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%


3

Annelis R. schrieb am 14.08.2009 um 13:22:

Sehr geehrter Herr Heigl,

der Urlaub in Ihrem Cottage war ein Traum und ich werde diesen 60. Geburtstag nicht vergessen! Sie haben dort wirklich ein kleines Paradies! Wir kommen bestimmt wieder.

Herzliche Grüße Ihre Familie R.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%


2

Anke & Martin schrieb am 10.08.2011 um 21:51:

Das Rainbow-Cottage war für uns ein wunderbarer Ort zur "Entschleunigung".
Vor und nach vielen abwechslungsreichen Ausflügen in der Region, war für uns das Cottage mit Kaminfeuer und dem schönen Wintergarten der ideale Ort zum Wohlfühlen.
Wir denken noch oft an die unbeschwerten Tage, die wir im Rainbow-Cottage mit seinem herrlichen Garten verbracht haben.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%


1

Familie R. schrieb am 10.08.2011 um 08:35:

Ein schönes Cottage mit parkartigem Garten

Wir haben eine Woche in Rainbow Cottage verbracht und waren sehr, sehr beeindruckt. Das Haus liegt fast versteckt zwischen Blumen, Pflanzen und kleinen Palmen, hat aber einen wunderschönen Blick über die angrenzende Bucht. Drinnen ist es sehr gemütlich; der Wintergarten ist warm und lichtdurchflutet. Die freundlichen Orte Goleen und Schull bieten viel an und sind gut erreichbar. Und der leckere Käse aus Durrus ist besonders empfehlenswert!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%


[ 1 ]

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü